Intensives Karate Training findet im Hinterhaus                                                         , nicht weit vom Hermannplatz statt, in der Abada Schule für Capoeira im 3. OG. Der Raum ist hell und klar, groß und schön, hat lackierten Holzfußboden und ist mit schönen Duschen und Umkleiden ausgestattet. Er ist einfach aber schön eingerichtet.

Übungszeiten und Übungsräume

(Anmeldeformular und Preisliste unten auf der Seite)


Im 4. OG des Zentrum für Yoga und Stimme                                                                         wir  Raum für Karatetraining, Stille Übungen und individuelle Coaching Stunden. Der Raum ist morgens und abends sonnendurchflutet, im Sommer rauschen die Bäume direkt vor den Fenstern. Nachts scheinen Mond und Sterne hinein. Trotz seiner hohen Lage ist man ganz automatisch erdverbunden. Die Atmosphäre ist trotz seiner Größe warm und gemütlich. Bitte an der Hofdurchfahrt klingeln.

Traditionelles Karate üben wir an einem traditionellen Ort. Das Shin Gi Tai Karate Studio in der Bechsteinfabrik, Ohlauer Strasse 5, Aufgang D, bietet alle Möglichkeiten, die wir für intensives Training brauchen. Platz, Schlagbretter und ungestörten Raum zum Lärmen. Es liegt im Hochparterre auf der Hofseite Richtung Wiener Strasse. Am besten kommt man zum Eingang von der Ohlauer Strasse aus.

Karate Studio Abada Schule
Abada Schule
meditationsstudio ZYS
Zentrum für Yoga, Stimme und Bewegung

am Paul Lincke Ufer 30, 10999 Berlin finden

Wöchentliche

Veranstaltungen

in Innerer Stille


Aktuelle Orte und Zeiten für unsere Trainingsgruppen finden sich im Onlinekalender. Der Übungsort ist beim Trainingseintrag vermerkt, wenn  die Einheit nicht als Onlinestunde gekenzeichnet ist.

Adresse und Beschreibung der Trainingsorte finden sich unten. Online Übertragung von Präsenzeinheiten per Vereinbarung möglich.  

Karate  Training

Traditionelles Karate - Anfänger

Di 20:15-21:45 Uhr in der Bechsteinfabrik

(Jan)

Lösendes Karate

Mi 20:15 bis 21:45 Uhr im ZYS, 4. OG

(Malte)

Traditionelles Karate - Fortgeschrittene

Sa 10:45 -12:45 Uhr in Abada

(Malte)

Stille Übungen

Mittwochs 18:45 - 20 Uhr

(Zentrum für Yoga und Stimme, 4.OG)


Samstags 8:30 -10 Uhr

(Hasenheide, Eichenfeld)

Im Winter per Vereinbarung

Hasenheide, eichen
Eichenfeld

D|E

Wenn es warm genug ist, üben wir gerne im Freien. In all unseren Übungen ist es sehr wichtig, sich in den vielfältigen Fluss der Natur einzupassen. Ein wunderschönes Eichenfeld in der Hasenheide empfängt uns sowohl früh morgens als auch abends freundlich. Die alten Bäume dort schützen und bewahren uns, so dass wir uns ganz in die Übung versenken können.                                          ist es rot gekennzeichnet.

Im Plan der Hasenheide

Karate Studio in der Bechsteinfabrik

der Urbanstrasse 93, 10967 Berlin

Karate in der Bechstein Fabrik