Karate Training findet im Hinterhaus                                                         , nicht weit vom Hermannplatz statt, in der Abada Schule für Capoeira im 3. OG. Der Raum ist hell und klar, groß und schön, hat lackierten Holzfußboden und ist mit schönen Duschen und Umkleiden ausgestattet. Er ist einfach aber schön eingerichtet.

Übungszeiten und Übungsräume


Im 3. OG des Zentrum für Yoga und Stimme                                                                         wir  Raum für Karatetraining, Stille Übungen und individuelle Coaching Stunden. Der Raum ist morgens und abends sonnendurchflutet, im Sommer rauschen die Bäume direkt vor den Fenstern. Nachts scheinen Mond und Sterne hinein. Trotz seiner hohen Lage ist man ganz automatisch erdverbunden. Die Atmosphäre ist trotz seiner Größe warm und gemütlich. Bitte an der Hofdurchfahrt klingeln.

Wenn es warm genug ist, üben wir gerne im Freien. In all unseren Übungen ist es sehr wichtig, sich in den vielfältigen Fluss der Natur einzupassen. Ein wunderschönes Eichenfeld in der Hasenheide empfängt uns sowohl früh morgens als auch abends freundlich. Die alten Bäume dort schützen und bewahren uns, so dass wir uns ganz in die Übung versenken können.                                          ist es rot gekennzeichnet.

der Urbanstrasse 93, 10967 Berlin

Karate Studio Urbanraum
Karate Studio
meditationsstudio ZYS
Stilles Studio

am Paul Lincke Ufer 30, 10999 Berlin finden

Gruppenunterrichte

im Weg der Stille

Karate  Training

Mittwochs 20:15 - 21:45 Uhr

(Zentrum für Yoga und Stimme,   3.OG)

Freitags 09:30 - 11:30 Uhr

(ZYS, 4. OG)

Samstags 10:30 -12:30 Uhr

(Capoeira Schule Abada)

Stille Übungen

Mittwochs 18:30 - 20 Uhr

(Zentrum für Yoga und Stimme, 3.OG)


Samstags 8:30 -10 Uhr

(Hasenheide, Eichenfeld)

Im Winter per Vereinbarung

Hasenheide, eichen
Eichenfeld

Im Plan der Hasenheide

D|E