(placeholder)
(placeholder)

In innerer Stille offenbart sich innere Wahrheit. Wenn wir uns ganz loslassen und beruhigen, eröffnen sich im Innern von selbst neue Lebensräume, die wir zuvor mit Macht verschlossen hielten.


Häufig finden wir in diesen inneren Räumen Antworten auf Probleme, die wir mit uns schleppen, die Wurzeln von Fähigkeiten, die sich nicht entwickeln konnten, und die Befreiung von Lasten, die uns beschweren und Schmerz zufügen.

  

Das Kernstück der inneren Stille, das Loslassen, das eine innere Erneuerung ermöglicht, funktioniert nur, wenn wir unsere analytischen und kognitiven Fähigkeiten auch loslassen, denn diese halten uns in der bekannten Welt fest.            

Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

Loslassen und innere Erneuerung werden aber viel einfacher und reichen viel tiefer, wenn wir uns emotional auf sie einlassen und erahnen können, wo und warum sie wirksam werden. Um die neu erschlossenen Welten mit Leben zu erfüllen, ist es ausserdem unverzichtbar, sich in den neu entdeckten Räumen zu orientieren und ihren Inhalt zu erforschen.

Die Betreuung passt sich an die Bedürfnisse der Beratenen und Übenden an. Kurzfristiges Coaching auf Basis der Inneren Stille ist ebenso möglich wie langfristige Lebensbegleitung in Verbindung mit kontinuierlicher Übung.


Altes loszulassen und Neues zu erforschen sind große Aufgaben, die ich in individueller Beratung behutsam begleite. Im persönlichen Gespräch fühlen wir uns in die Welt des Erlebten ein, verabschieden uns von den Teilen, die sich gelöst haben, und lernen mit dem Neuen umzugehen.


Coaching und Persönlichkeitsentwicklung in der Inneren Stille verbindet Gespräche in fliessendem Übergang mit einer unserer stillen Übungsformen. Stille und Reflektion befördern und verstärken einander.  


Die Gestaltung eines Entwicklungs- oder Coachingprogramms auf Basis der Inneren Stille besprechen wir in einer individuellen Sitzung. Zur Vereinbarung von Terminen oder weiterer Information kontaktieren Sie uns bitte hier.

Coaching und Persönlichkeits-entwicklung auf einen Blick


Kontakt und Termine


Räume